Unser Team

Katharina Galle

Reisen ist meine ganz große Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren entdecke ich rund um den Globus, immer nah an Land und Leuten die Schönheiten dieser Erde. Mit sicherem Gespür erkenne ich die kleinen Geheimtipps und individuellen Reiserouten, aber auch die exklusiven und besonderen Adressen.

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Management großer Reiseveranstalter verfüge ich über hervorragende, weltweite Kontakte und habe mir mit der exklusiven Reiseagentur „unpauschal – aus Lust am Reisen“ einen ganz persönlichen Lebenstraum erfüllt. Meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich außerdem noch regelmäßig als Lehrbeauftragte für Tourismusmanagement an die nächste Generation weiter.

Natürlich kenne ich zahlreiche Reiseländer, aber bei unpauschal kümmere ich mich besonders um: Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar, Indonesien, China, Malaysia und Borneo, Sri Lanka und Südindien, Brasilien, Mexiko, Guatemala, Nicaragua, Oman, Marokko, Israel, Kapstadt und die Gardenroute, die kleinen Kanaren, Andalusien und Griechenland.

Meike Kalume

Mein Herz schlägt für die Tierwelt Afrikas. Vor 10 Jahren habe ich in den Niederlanden ein wegweisendes Studium des Wildtiermanagements abgeschlossen und meine Praxiszeit in Kenia verbracht. Immer wieder konnte ich mit neuen Projekten dort tätig sein und mich neben dem Naturschutz auch der Armutsbekämpfung widmen. Ökotourismus war ebenfalls eines meiner Steckenpferde.

Meine Familie und meine kleine Tochter haben mich veranlasst nach Deutschland zurück zu kehren und zusätzlich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau abzuschließen. In der exklusiven Reiseagentur „unpauschal- aus Lust am Reisen“ bin ich die Spezialistin für Linienflüge und kann mein Detailwissen und meine Liebe zu den afrikanischen Ländern optimal einbringen.

Natürlich kenne ich zahlreiche Reiseländer, aber mein Herz schlägt besonders für: Kenia, Tansania, Sansibar, Südafrika, Namibia, Mauritius, La Réunion und die Seychellen. Außerdem kümmere ich mich um alle Anfragen zu Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Kanada.

Franziska Link

Schon als Kind wurde die Freude am Reisen in mir geweckt, ich habe Interesse an Kulturen und Ländern entwickelt, das mich seither begleitet.

Nach meinem Abitur 2016 ging ich ein Jahr als Au Pair nach England und lernte das Land auf eine ganz intensive und besondere Art und Weise kennen. Anfang 2018 bereiste ich während einer dreimonatigen Individualreise Thailand, Laos und Vietnam und konnte Landschaften und Städte dieser tollen Länder erleben. Unter anderem durfte ich in dieser Zeit das Land meiner Wurzeln kennenlernen und viele wertvolle persönliche Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich sehr, jetzt ein Teil der exklusiven Reiseagentur “unpauschal – aus Lust am Reisen” zu sein und mein duales Hotel- und Tourismusmanagement Studium an der „iba“ und hier zu absolvieren, in dem ich Theorie und Praxis perfekt verbinden kann.
Im unpauschal-Team unterstütze ich die Senior-Kolleginnen bei der Ausarbeitung der Reisevorschläge und stelle Ihre Reiseunterlagen zusammen.

Stephanie Bresch

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bereiste ich für mehrere Monate Thailand und Indonesien, sowie Panama, Costa Rica, Nicaragua und Kuba. Während dieser Zeit konnte ich unglaublich schöne Landschaften erleben und persönliche Kontakte zu den Einheimischen knüpfen. So entstand bei mir der Wunsch auch anderen zu derart intensiven Reiseerlebnissen zu verhelfen.

Seit Oktober 2017 studiere ich dual Tourismuswirtschaft an der „IUBH“. Mit der exklusiven Reiseagentur „unpauschal – aus Lust am Reisen“ habe ich ein großartiges Praxisunternehmen gefunden, in dem ich sowohl meine Kenntnisse aus der Veranstaltungsbranche anwenden als auch praktische Erfahrungen im Tourismus sammeln kann.

Gerne teile ich mit Ihnen meine Reiseerfahrungen, recherchiere Ihre Wunschziele oder stelle Ihre Reiseunterlagen zusammen.
Mein persönlicher Interessenschwerpunkt liegt bei sportlichen Aktivitäten, durch die man die Natur des Reiselandes noch unmittelbarer erleben kann, wie z.B. Dschungel-Trekking, das Besteigen von Vulkanen, sowie die Begegnung mit der Unterwasserwelt beim Tauchen.