Unser Team

Katharina Galle

Reisen ist meine ganz große Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren entdecke ich rund um den Globus, immer nah an Land und Leuten die Schönheiten dieser Erde. Mit sicherem Gespür erkenne ich die kleinen Geheimtipps und individuellen Reiserouten, aber auch die exklusiven und besonderen Adressen.

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung im Management großer Reiseveranstalter verfüge ich über hervorragende, weltweite Kontakte und habe mir mit der exklusiven Reiseagentur „unpauschal – aus Lust am Reisen“ einen ganz persönlichen Lebenstraum erfüllt. Meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich außerdem noch regelmäßig als Lehrbeauftragte für Tourismusmanagement an die nächste Generation weiter.

Natürlich kenne ich zahlreiche Reiseländer, aber bei unpauschal kümmere ich mich besonders um: Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar, Indonesien, China, Malaysia und Borneo, Sri Lanka und Südindien, Brasilien, Mexiko, Guatemala, Nicaragua, Oman, Marokko, Israel, Kapstadt und die Gardenroute, die kleinen Kanaren, Andalusien und Griechenland.

Meike Kalume

Mein Herz schlägt für die Tierwelt Afrikas. Vor 10 Jahren habe ich in den Niederlanden ein wegweisendes Studium des Wildtiermanagements abgeschlossen und meine Praxiszeit in Kenia verbracht. Immer wieder konnte ich mit neuen Projekten dort tätig sein und mich neben dem Naturschutz auch der Armutsbekämpfung widmen. Ökotourismus war ebenfalls eines meiner Steckenpferde.

Meine Familie und meine kleine Tochter haben mich veranlasst nach Deutschland zurück zu kehren und zusätzlich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau abzuschließen. In der exklusiven Reiseagentur „unpauschal- aus Lust am Reisen“ bin ich die Spezialistin für Linienflüge und kann mein Detailwissen und meine Liebe zu den afrikanischen Ländern optimal einbringen.

Natürlich kenne ich zahlreiche Reiseländer, aber mein Herz schlägt besonders für: Kenia, Tansania, Sansibar, Südafrika, Namibia, Mauritius, La Réunion und die Seychellen. Außerdem kümmere ich mich um alle Anfragen zu Australien, Neuseeland, Hawaii, USA und Kanada.

Anja Frigger

Bereits während meiner Schulzeit interessierte ich mich sehr für andere Länder, Kulturen und Sprachen. Nach meinem Wirtschaftsabitur mit spanischem Sprachschwerpunkt hat es mich für mehrere Monate nach Teneriffa gezogen, hier arbeitete ich an der Rezeption eines internationalen Hotels.

Begeistert von der Branche absolvierte ich anschließend ein Bachelor Studium mit Schwerpunkt Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement. Bereits im Studium bin ich in der Reiseagentur unpauschal sowohl als studentische Aushilfe, wie auch später im Abschlusspraktikum und der Bachelorarbeit tätig gewesen, dies verstärkte den Wunsch meine Tourismuskenntnisse noch deutlich zu erweitern. Jetzt freue ich mich sehr in dieser exklusiven Reiseagentur meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu absolvieren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Segelfliegen und schaue mir die Schönheiten unserer Region von oben an. Im unpauschal Team kümmere ich mich besonders um die Reiseunterlagen, kaufmännische Tätigkeiten und europäische Reiseziele.

Nicol Dackweiler

Als leidenschaftliche Motorradfahrerin bereiste ich zunächst unsere schöne Heimat, bevor es mich in die weite Welt hinauszog. In kleinen Gruppen, ganz individuell mit meinem Mann, oder alleine habe ich Geheimtipps abseits der Touristenpfade entdeckt und nach mittlerweile 20 Jahren Reiseerfahrung ein gutes Gespür für besonders schöne Fleckchen auf dieser Erde entwickelt. Früh entschied ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mich zur Reiseverkehrskauffrau ausbilden zu lassen.

In der exklusiven Reiseagentur „unpauschal – aus Lust am Reisen“ kümmere ich mich besonders um Reiseanfragen zu allen europäischen Zielen und Städtereisen weltweit. Zusätzlich bin ich ausgebildete Kreuzfahrtspezialistin und kenne mich auf allen Weltmeeren und Flüssen sehr gut aus.

Natürlich kenne ich zahlreiche Reiseländer, aber mein Herz schlägt besonders für: weltweite Städtereisen, Trauminseln wie die Malediven, die Seychellen und Mauritius. Außerdem individuelle Reisen in die Karibik, die USA mit Florida, Kalifornien und Hawaii, aber auch alle weltweiten Reisen mit dem Camper.